-40%

Scorpion EXO-1400 Air Attune Integralhelm (grau/schwarz/rot)

€ 222,21 Regular Price € 373,01
SKU
MD99202-MAIN
BLITZVERSAND
RATENKAUF & KAUF AUF RECHNUNG

Artikelbeschreibung

Scorpion EXO-1400 Air Attune 

Der ganz neue EXO-1400 AIR Helm zeigt den innovativen Geist von Scorpion Exo durch seine aggressive Helmform, sein leichtes Gewicht und sein brandneues Top Belüftungssystem. Ausserdem verfügt er über das neu entwickelte KwikWick III Innenfutter und einem Visier Verschluss Mechanismus mit einem Drückhebel , der sich in der Mitte befindet. Dank der führenden Technologie von Scorpion, ist der Helm viel geräuschloser als sein Vorgänger EXO-1200 AIR und trotzdem bietet das Top Belüftungssystem ausreichend frische Luft, indem es Warmluft schnell und effizient aus den Luftkanälen herauslässt. Dieser Helm bietet den besten Komfort für All-Day Fahrer. Diesen Helm gibt es auch in der Karbon Version, gedacht für Fahrer, die ein leichteres Gewicht mit einem eleganteren Design wollen.

Eigenschaften:

  • 3 Außenschalengrößen
  • Belüftungssystem: Verstellbare, indexierte vordere und hintere Belüftungsöffnungen mit aerodynamisch abgestimmtem Heckspoiler reduzieren den Auftrieb, erzeugen Vakuum und maximieren den Luftstrom durch den Helm.
  • Atemabweiser: Verbesserte nebelfreie Leistung.
  • Kinnschutz: Trägt zur Geräuschreduzierung bei.
  • Verschluss: Doppel-D-Ring.

Spezifikationen:

  • Airfit™: individuelle Anpassung des Helms dank aufblasbarer Wangenpolster.
  • Pinlock® Maxivision:  die Pinlock® Scheibe verhindert durch einen permanenten Luftkorridor zwischen sich und dem Visier das Beschlagen, auch wenn der Temperaturunterschied zwischen Innen und Außen steigt.
  • Kwikwick® Innenfutter: weich, hypoallergen, herausnehmbar und waschbar
  • TCT® (Thermodynamical Composite Technology): Die Struktur des Helms bietet einen bisher nie dagewesenen Schutz: Die intelligente Schale ist in der Lage, bei einem Schlag oder Stoß schrittweise nachzugeben. Dies absorbiert einen Großteil der Energie bei einem Aufprall, wobei die extrem starke Ultra TCT® Struktur erhalten bleibt.
  • SpeedView™: interne ausklappbare Sonnenblende, die bei wechselnden Lichtverhältnissen die Augen sofort entlastet

ACHTUNG:
Die Helme werden NUR mit einem KLAREN Visier ausgeliefert, verspiegelte oder getönte Visiere sind seperat erhältlich

Weitere Informationen
Weitere Informationen
AusführungFiberglas
MarkenScorpion
AltersgruppeErwachsene
FarbeGrau
SaisonGanzjährig
GeschlechtUnisex
SonnenblendeJa
Lackierungglänzend
Bewertungen
Schreibe eine Bewertung
Du bewertest:Scorpion EXO-1400 Air Attune Integralhelm (grau/schwarz/rot)
Wird häufig zusammen gekauft
Gesamtpreis
Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen