-25%

Protektoren Set Modeka Brust SAS-TEC SC-1/CP-2

Regular Price € 18,10 Regulärer Preis € 13,56
Auf Lager
SKU
MD90345
BLITZVERSAND
RATENKAUF & KAUF AUF RECHNUNG

Artikelbeschreibung

Protektoren Set Modeka Brust SAS-TEC SC-1/CP-2

3D-Protektor aus viscoelastischem Weichschaum mit hervorragenden Schlagdämpfungswerten.

Beim SC-1/CP2 handelt es sich um den ersten zweiteiligen Brustprotektor von SAS-TEC. Er besteht locker das Schutz-Level 1 der aktuellen Norm für Brust-Protektoren prEN1621-3:2015 und zeichnet ich vor allem durch sein sehr geringes Gewicht und seine hohe Flexibilität aus. Darüber hinaus sorgen zahlreiche Belüftungsöffnungen für maximale Atmungsaktivität und höchsten Tragekomfort.

Passt sich beim Tragen anatomisch perfekt an, kaum spürbar.
Highend-Technik für noch mehr Sicherheit.

 

zertifiziert nach EN 1621-3-2015
erfüllt Schutzlevel 1
zahlreiche Belüftungsöffnungen
 

Weitere Informationen
Weitere Informationen
AusführungZubehör
MarkenModeka
AltersgruppeErwachsene
FarbeSchwarz
SaisonGanzjährig
GeschlechtUnisex
GrößePAAR
Bewertungen
Schreibe eine Bewertung
Du bewertest:Protektoren Set Modeka Brust SAS-TEC SC-1/CP-2
Wird häufig zusammen gekauft
Gesamtpreis
Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen