Hecktasche H&B "Royster" Rearbag mit Gurtbefestigung

€ 221,85
Rückstand, Lieferdatum unbekannt
SKU
MD86526
BLITZVERSAND
RATENKAUF & KAUF AUF RECHNUNG

Artikelbeschreibung

Royster Rearbag mit Gurtbefestigung - schwarz/grau

Formstabile Hecktasche zur Montage auf dem Heck. Meistens passend für einen Helm. Wasserdicht.

Die Royster Produktfamilie ist nun vollständig! Die unverwechselbare Optik der Royster Produkte findet im Rearbag eine logische Ergänzung. Die moderne Hecktasche ist ein optisches Highlight für jede Soziussitzbank. Neben dem Fokus auf Packvolumen und Funktion erhebt die Tasche auch den Anspruch zeitgemäß und doch gänzlich neuartig zu sein.

Das Royster Rearbag bietet zwei Befestigungsarten: So lässt sich die Tasche mit Hilfe der Lock it Befestigung blitzschnell auf einem modellspezifischen Sportrack montieren oder konventionell mittels zuver- lässiger 4-Punkt-Spanngurtbefestigung auf einer Soziussitzbank. Bitte beachten Sie dazu dn Artikelnamen. Dieser bezeichnet die Befetigungsmöglichkeit.

Dank der beiden Ausführungen ist das Rearbag für viele sportliche Motorräder die ideale Gepäcklösung. Ob Kurztrip oder Fernreise, als Ergänzung zur Royster Seitentasche und Tankbag bietet das Royster Rearbag gebührlich Platz.

Inhalt: 27-32 Liter 
Gewicht: 1,8kg
Maße: BxHxT 42x38x29-33cm
Empfohlene Zuladung: 5kg

Weitere Informationen
Weitere Informationen
AusführungTextil
MarkenHepco & Becker
AltersgruppeErwachsene
FarbeSchwarz
GeschlechtUnisex
Größe27L-32L
Bewertungen
Schreibe eine Bewertung
Du bewertest:Hecktasche H&B "Royster" Rearbag mit Gurtbefestigung
Wird häufig zusammen gekauft
Gesamtpreis
Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen