-15%

Daytona AC Pro Motorradstiefel (B-Ware | schwarz)

Regular Price € 241,97 Regulärer Preis € 205,67
Auf Lager
SKU
MD97436
BLITZVERSAND
RATENKAUF & KAUF AUF RECHNUNG

Artikelbeschreibung

B-WARE ( von der Sonne Abgeschossen )

Der AC Pro:
+ Materialmix aus Glattleder und perforiertem Leder
+ Schnürsenkel plus Klettverschluss
+ elastischer, angenehm weicher Schaftrand
+ Textilfutter (100% Polyester)
+ Anziehhilfe (eine Schlaufe hinten am Schaft)
+ beidseitiger Knöchelschutz
+ am Knöchel innen gepolstert mit offenzelligem Spezialschaum
+ abriebfeste PU-Schaltverstärkung
+ Klima-Einlegesohle, anatomisch geformt
+ dank kunststoffverstärkter Innensohle mit feuerverzinkter Stahleinlage besonders verwindungsfest und trotzdem leicht abrollbar
+ rutschfeste Sport-Gummisohle
+ Gummi-Absatz in Karbon-Optik
+ besonders abriebfeste Titan-Schleifer,die man auswechseln kann

Sportlich fahren, sicher ankommen und dann bequem herumschlendern: Das kann man nicht mit jedem Motorradstiefel machen. Der AC Pro kommt diesen Ideen aber schon sehr nahe. Denn er verbindet die Qualitäten eines sportlichen Daytona-Stiefels mit der Bequemlichkeit eines nur knöchelhohen Schuhs. So kann man auch zu Fuß ohne große Einschränkungen unterwegs sein.
Beim Anziehen wird der Komfort schon deutlich: Das geht bequem und schnell, dank einer Anziehhilfe, einer Schlaufe an der Ferse. Die Klett-Abdeckung der Schnürsenkel bietet zusätzliche Sicherheit.
Der Titan-Schleifer ist besonders abriebfest und hält viel aus – und sollte er seine besten Zeiten einmal hinter sich haben, kann man ihn einfach austauschen.
Der Gummi-Absatz in Karbon-Optik unterstreicht die sportliche Linie des AC Pro.

Weitere Informationen
Weitere Informationen
AusführungLeder
MarkenDaytona
AltersgruppeErwachsene
FarbeSchwarz
SaisonGanzjährig
GeschlechtUnisex
Größe40
Schuhgröße40
Bewertungen
Schreibe eine Bewertung
Du bewertest:Daytona AC Pro Motorradstiefel (B-Ware | schwarz)
Wird häufig zusammen gekauft
Gesamtpreis
Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen